♥ Liebesgesang ♥

I sing a Liad für di   (Musik u. Text: Andreas Gabalier)

Text leicht abgeändert für meine gefiederten Freunde, die uns hier täglich mit Gesang, Gezwitscher und ihrer Anwesenheit erfreuen.  Andreas Gabalier möge es mir verzeihen 🙂

I sing a Liad für di   (Musik u. Text: Andreas Gabalier)

I sing a liad für di
Und daun frogst du mi
♥ Mogst mid mir brüten geh’n ♥
I glaub i steh auf di

I sing a liad für die
♥ Bau glei a Nest mit dir ♥
I hob mi verknoid in di

Unbenannt
(c) Copyright Musik und Text: Andreas Gabalier
DSC06747
Amselmännchen 1 in Nachbars Garten ist in Singlaune und wartet, was passiert
DSC06746
Amselmännchen 2 positioniert sich auf einem Dach und jubelt kräftig dagegen
DSC06762
Frau Amsel sitzt vis à vis auf der Dachrinne und lauscht beseelt mit Stöckchen im Schnabel
DSC06757
Der freche Spatz hält ausnahmsweise mal den Schnabel und lauscht dem Gesang der Amseln!
DSC06758
Weitere Männchen ergattern Aussichtspunkte und singen in den höchsten Tönen

DSC06754

Hier saß grade noch die Frau Amsel. Sie ist erst mal geflüchtet vor so viel Aufmerksamkeit der Herren!

DSC06752

Leider weiß ich nicht für welchen sie sich entschieden hat,denn Amseln sehen alle gleich aus,  aber ein Amselpaar baut eifrig an seinem Nest verborgen in einem Baum im Garten unserer Nachbarn.   Der  Einsatz und stndenlange Gesang hat sich also wenigstens für einen gelohnt!

Eine wunderschöne Woche wünscht euch

☼ Sigrid ☼

DSC06769
So schön blüht das Pfirsichbäumchen bei den Nachbarn!

7 Gedanken zu “♥ Liebesgesang ♥

    1. Aber sicher. Bei sonnigem Wetter sind wir ständig unterwegs. 5 Stunden Radtour am Samstag und am Sonntag haben wir einen Kunsthandwerkermarkt besucht.
      Solche Tage muss man einfach nutzen! Eine gute Woche wünsche ich dir, Sigrid

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.