Werbung 😇 … in eigener Sache

…. genauer gesagt „werbe“ ich heute mal für meinen anderen Blog

Küchenplauderei

Kein Foodblog, sondern ein Sammelsurium – wie der Name schon sagt.  Schaut‘ doch mal rein.  Gerade habe ich aber ein leckeres Rezept für ein „Apfelbrot“ veröffentlicht. Es passt mit seinen Gewürzen prima  in die Advents- und Weihnachtszeit.

Wenn ihr wissen wollt, was ich gelegentlich – eher selten – ausplaudere, dann klickt doch auf den „Folgen“ – Button auf Küchenplauderei

1-dsc03944


9 Gedanken zu “Werbung 😇 … in eigener Sache

    1. Ha ja, obwohl ich manchmal denke, ich sollte alles auf einem Blog machen, aber die Plaudereien aus der Küche passen nicht zu meinem Thema „aktiv60plus“ und dem Untertitel. Deshalb habe ich einen zweiten angelegt, geht ja ganz einfach. LG sigrid

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.