18 Gedanken zu “Italien Feeling im Lausitzer Seenland

  1. Da bin ich gespannt auf Deine weiteren Berichte.
    Wir waren im Mai in der Oberlaustitz, also mehr Görlitz, Zittau etc. und waren begeistert von der Gegend.
    Einen Ausflug in die Seenlandschaft, den wir im Vorfeld angedacht hatten, haben wir dann aber nicht gemacht. Die Anfahrt wäre doch sehr weit gewesen.
    Freue mich schon sehr auf Deine Fotos hier.
    Gruß
    Agnes

    Gefällt 1 Person

    1. Ja,haben wir. Leuchtturm haben wir auch besucht bzw gesehen. Sind ganz um den See geradelt und zurück nach Senftenberg.
      Morgen heißt es Abschied nehmen. Du wohnst wirklich sehr schön hier. LG

      Gefällt 1 Person

  2. Unglaublich, was hier „erschaffen“ wurde. So viele schöne Seen und nichts zugebaut. Radwege ohne Ende und sehr nette und hilfsbereite Menschen. Also uns gefällt es und das ist ja schon unsere 5. Station. Morgen geht’s weiter. Hier Urlaub machen als Radl Fan ist ein Tipp. Grüßle

    Gefällt mir

  3. Heute sind wir zu 2 Seen geradelt und es gibt unendlich viele hier. Unglaublich was hier passiert ist in den letzten Jahren. Wir sind noch unterwegs im Osten 😊

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.