G(W)ipfelkonferenz :-D

☼   Die Bäume recken sich der Sonne und Wärme entgegen  ☼

DSC01094

und auch das erste Veilchen wagt sich aus dem Laub des vergangenen Jahres!

DSC01100

Fotografiert während einer Walking-Runde im Aplerbecker Wald, Dortmund am 18.4.16


 

 

 


17 Gedanken zu “G(W)ipfelkonferenz :-D

    1. Ja, aber wenn ich zu viel nach oben schaue, stolpere ich über Wurzeln und ich bin schon zweimal gestürzt im Wald, weil ich so ein „Hans guck in die Luft“ bin. Deshalb bleibe ich jetzt ab und zu stehen und lausche dem Vogelgezwitscher. Dabei ist auch dieses Foto entstanden. Liebe Grüße

      Gefällt 1 Person

    1. Liebe Nora, zum Liegen war es noch etwas zu kalt auf dem Boden, aber tatsächlich habe ich immer kein Zeitgefühl, wenn ich durch den Wald gehe und so viel entdecke und dem Vogelgezwitschere lausche …… ♥

      Gefällt 2 Personen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.