Ist das denn die Möglichkeit?

63 Beiträge habe ich in 6 Monaten auf meinem Blog veröffentlicht!

  • Jetzt mal ehrlich, wann habe ich das denn alles geschrieben?  Zu meiner Entschuldigung – es waren öfter auch nur Fotos 😉 , die ich euch zeigen wollte!

über 633 Kommentare habe ich mich gefreut

1030 Besucher haben meinen Blog angeklickt

  • 6333 Besucher wären natürlich der Knüller, aber kann ja noch kommen 😉
  •  dass sich trotzdem Ø 171 Besucher pro Monat auf meine aktiv60plus-Blog „verirrt“ haben – freut mich total 😀

3 Awards wurden mir verliehen und das schon nach kurzer Zeit. Toll!

Mein Blog hat vor einigen Wochen sogar einen „Ableger“ bekommen – die ♡ Küchenplauderei 

Ich sage DANKESCHÖN  für euer Interesse an meinen Beiträgen,  für eure Kommentare, Likes und den Gedankenaustausch, der sich  dadurch häufig ergibt.  Es macht Spaß ein Teil dieser wunderbaren Community zu sein und täglich Neues kennen zu lernen durch eure Beiträge.

Zum guten Schluss  ein Spruch von „Busch“  😉  –   und meine allerbesten Wünsche für ein gutes Jahr 2016!

Will das Glück nach seinem Sinn

dir was Gutes schenken.

Sage Dank und nimm es hin,

ohne viel Bedenken!

Jede Gabe sei begrüßt,

doch vor allen Dingen

DAS, worum DU DICH BEMÜHST

möge dir gelingen!

 

In diesem Sinne bis im nächsten Jahr!

😍 Sigrid 😊


9 Gedanken zu “Ist das denn die Möglichkeit?

  1. Liebe Sigrid, vielen Dannk für Deine Kommentare auf meinem Blog und für Deinen Blog wünsche ich Dir weiterhin gute Ideen und Leidenschaft. Liebe Grüße, Shorty

    Gefällt mir

  2. Liebe Sigrid, ich freue mich, habe ich deinen Blog – und dich – im weltweiten Netz „gefischt“ . Gratulation zu den tollen Besucherzahlen und Beiträgen. Alles Gute für dich und weiterhin viel Kreativität beim Erleben und Schreiben im 2016 wünscht dir herzlich, Stella

    Gefällt 1 Person

  3. Liebe Sigrid, ich wünsche dir ein gesundes neues Jahr, um es aktiv, lebenslustig und freudvoll zu erleben. Herzliche Grüsse Erika

    Gefällt mir

    1. Vielen lieben Dank Erika 😃
      Ja, Gesundheit und ein bisschen Glück sind schon viel mehr als man sich wünschen kann. Lebenslustig will ich bleiben und jeden Tag genießen
      Für deine Pläne und Vorhaben wünsche ich dir Glück und gutes Gelingen und vor allem Gesundheit. Alles Liebe Sigrid

      Gefällt mir

    1. Danke Mathilda 😊
      Lassen wir uns überraschen,was er uns zu bieten hat. Vielleicht werden wir nicht von allem hocherfreut sein, aber unserem Schicksal können wir sowieso nicht entkommen. Das lehrt mich das Alter. Nehmen wir es einfach an und machen das Beste draus 👍

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.