Küchenplauderei

Gelegentlich habe ich hier bei „aktiv60plus“ einen kleinen „Abstecher in meine Küche“ unternommen, aber ich möchte das künftig nicht mehr alles durcheinander würfeln 😉

Küchenplauderei heißt die Idee.  Wenn ihr mögt, könnt ihr ja mal schauen hier schauen. Der Link bringt euch direkt zum Rezept und meinem ersten Beitrag:    Blumenkohl-Tarte mit Feldsalat

bei

Küchenplauderei

DSC00073

 

Guten Appetit!

 P. S. Übrigens das Rezept des Beitragsbildes „Tabouleh von Blumenkohl“ gibt’s demnächst auch bei Küchenplauderei zu lesen, denn es ist ungewöhnlich und soooooo gut!   Bisschen Geduld noch 🙂


11 Gedanken zu “Küchenplauderei

    1. Dankeschön. Die Tarte ist kamp nicht low carb. Eher habe ich auf fettarme Zutaten geachtet. Nächstes Mal mische ich Blumenkohl und Broccoli. Sieht schöner aus mit etwas Grün.
      Hoffe sie schmeckt dir.

      Gefällt 1 Person

    1. Oh, freut mich. Ich weiß gar nicht, ob die Beiträge für diesen Blog dann automatisch auch angezeigt werden bei den lieben Menschen, die mir „folgen“ oder ob man dazu diesem neuen Blog extra folgen muss?
      Wünsche dir weiterhin gute Besserung, was macht dein Husten? Werde bald gesund, denn G.C. ruft doch schon, oder? Bis dahin sollte es dir ein wenig besser gehen, damit du was davon hast.

      Gefällt 2 Personen

      1. Nachdem ich von Sonntag auf Montag noch kräftig gefiebert habe, wird es von Tag zu Tag besser. Der Husten löst sich gut, bin nur noch ein wenig schlapp. Aber auch das wird. Ab heute habe ich ja Urlaub und kann mich richtig schonen. 😀 Und bis GC sind es noch genau 4 Tage, 19 Std und 36 Minuten (nicht das ich zählen…😉)

        Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.