H I T Z E F R E I

sonne_st tropez

Gestern habe ich einen schicken Rückspiegel für mein Rad bekommen, damit ich den Verkehr hinter mir schön im Auge behalten kann und mich beim links abbiegen nicht so verdrehen muss, wenn wir doch ab und zu mal auf der Straße fahren müssen.  Leider kann ich ihn zur Zeit nicht mal ausprobieren, denn bei dermaßen hitzigen Temperaturen bleiben die Räder in der Garage, die Hiking-Schuhe im Schuhklapper und wir auf’m Sofa hinter herunter gelassenen Rollläden. Es gibt also zur Zeit nichts Neues rund um’s Radeln, Wandern, Reisen 😢

Wo immer ihr euch abkühlen mögt, ich wünsche euch viel Spaß dabei und ein schönes Sommer-Wochenende 👍

Herzlichst Sigrid


2 Gedanken zu “H I T Z E F R E I

  1. Gute Idee – ich hab auch so einen schönen Ventilator und grade sehe ich in TV, dass es Menschen gibt, die jetzt Straßen teeren müssen. Da haben wir es ja richtig gut.

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.